Flächenschaltung, Passagenmodul, Passagenschaltung, Tunnelschaltung, Surface Box

passend für Husqvarna Automower 105 / 305 / 308 / 310 / 315 / 315X / 405 X / 415 X / 320 / 420 / 330X / 430X / 440 / 450X / 435X AWD


Einfache Montage durch den Endkunden dank unseren Videoanleitungen.


Sie können das MRTRC-Mower Modul gerne bei uns einbauen lassen,

senden Sie uns Ihren Automower zum Einbau direkt an unsere Adresse.

Einbaukosten: 60.- € inkl. MwSt.

 

Foglende Daten benötigen wir:

  • Lieferadresse
  • Rechnungsadresse
  • PIN-Code
  • Bestätigung für die Montage

Sie wollen unser Partner werden?


Die Fahrten über das Pflaster werden auf ein Minimum reduziert, trotzdem wird auf beiden Flächen ein einwandfreies Mähergebnis erreicht.

 

Unser TIPP:

Ein Mähroboter muss selbständig mähen. Der Rasen wird nur dann schön, wenn er täglich gemäht wird und somit seine Nährstoffe bekommt. Das umsetzen eines Mähroboters per Hand ist für den Besitzer eine unnötige Belastung und sollte unter allen Umständen vermieden werden.

WIR FINDEN IMMER EINEN WEG IN DIE ANDERE RASENFLÄCHE, AUCH WENN ES UNMÖGLICH SEIN SOLLTE...


ohne Flächenschaltung

 

2 oder mehrere Rasenflächen getrennt durch eine gepflasterte Einfahrt.

Der Automower kann beide Mähflächen erreichen, aber er wird während des Mähvorgangs immer wieder die gepflasterte Fläche befahren und sich dort sehr lange aufhalten, da ein Mähroboter alles was zwischen den Kabel ist, als Mähfläche ansieht. Der eigentliche Mähvorgang dauert länger, außerdem ensteht ein lautes, klapperndes Geräusch, solange der Mower auf dem Pflaster fährt.

 


mit Flächenschaltung

 

Mit der Flächenschaltung kann der Automower ebenfalls beide Flächen mähen, aber während des Mähens kann er keine der beide Flächen verlassen.

 

Der Mähroboter kann aber nach Ablauf der Mähzeit wieder zurück zur Station fahren.

 

Die Fahrten über das Pflaster werden auf ein Minimum reduziert, trotzdem wird auf beiden Flächen ein einwandfreies Mähergebnis erreicht.


Download
Anleitung / Dokumentation
Dokumentation Modul + UBox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB

Download
Anleitung Installation UBox Begrenzung
Bei der Montage der MRTRC-UBox zu beachten!

Die Verschraubungen immer nach unten anbringen.
Die UBox NICHT unter das Erdreich.
Am besten Sie bringen die MRTRC-UBox über den Boden an, ca. 15-20cm.
Anleitung Begrenzung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 496.2 KB